Cappuccino-Schablone: H10-Hotels

Die abgebildete Cappuccino-Schablone wurde für die spanische Hotelkette H10 Hotels produziert. Die Hotelkette betreibt Häuser an 14 verschiedenen Standorten und nutzt die Schablonen als Werbemittel für die Verzierung des Milchschaumes auf unterschiedlichen Kaffeesorten.



Cappuccino Schablone "H10 Hotels"

Cappuccino Schablone "H10 Hotels" Cappuccino-Schablone: H10 Hotels




Cappuccino Schablonen werden auch als Werbe-Schablonen, Milchschaum-Schablonen, Espresso-Schablonen oder Kaffee-Schablonen bezeichnet. Als Hersteller habe wir uns auf die Umsetzung individueller Motiv in allen Stückzahlen spezialisiert.

Für die Erstellung eines individuellen Angebots nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!


© Cappuccino-Schablone.de by Kühn Kollektion GmbH & Co KG

Diese Seite drucken